HomeHaus St. MartinEhrenamtErfahrungsberichte

Erfahrungsberichte ehrenamtlich engagierter Menschen im Haus St. Martin

"Meine jahrelange Erfahrung mit Ehrenamt ist durchwegs positiv und ich engagiere mich weil ich ...

Ehrenamt im Haus St. Martin

... sehr viel lerne und zurück-
bekomme."

Ehrenamt im Haus St. Martin

... mich verpflichtet fühle, etwas weiter zu geben, da es mir gut geht! Ich sehe, wie mit den Menschen etwas passiert. Man bekommt von den Menschen auch Kraft und Energie zurück."

Ehrenamt im Haus St. Martin ... es mag, wenn die Leute Unterhaltung haben."
Ehrenamt im Haus St. Martin ... noch nie das Gefühl hatte, dass Ehrenamt Stress ist."
Ehrenamt im Haus St. Martin ... selber Zufriedenheit und Freude empfinde, wenn ich sehe, wie sehr sich die Leute freuen!"
Ehrenamt im Haus St. Martin ... Ressourcen habe, die ich für andere Menschen nutzen kann."
Ehrenamt im Haus St. Martin ... es gerne in der Gemeindschaft lustig habe."
Ehrenamt im Haus St. Martin ... mir Freude macht und weil es der Allgemeinheit etwas bringt."
Ehrenamt im Haus St. Martin ... ich mich in der Pension einen halben Tag in der Woche freimache, um etwas Sinnvolles zu tun!"
Zum Seitenanfang